Hebamme und Kinderkrankenschwester Melanie Esch
Hebamme und Kinderkrankenschwester Melanie Esch

Angebote

Bei der Geburt

Der Berufshaftpflicht und des drohenden Unterganges meines mir sehr am Herzen liegenden Berufsstandes zu trotz, werde ich ab 2016 Beleggeburten im St. Marien Krankenhaus in Frankfurt anbieten.

Ich liebe die Geburtsbegleitung und es ist mir ein großes Anliegen, Frauen in Ihrem Können,Wissen und Fühlen, beim selbstbestimmten Gebären ihres Kindes zur Seite zu stehen.

Nur für die jeweilige Frau da sein zu können, mich nicht für mehrere Frauen unter der Geburt aufteilen zu müssen- die jeweiligen Geburten verlassen zu müssen, sondern einzig und alleine für meine werdende Familie da sein zu können, ist mein Wunsch.

Als vertraute Person kenne ich die Ängste, Wünsche und Hoffnungen- ich unterstütze, motiviere und begleite, schenke die Ruhe und Sicherheit des sich Fallen-lassen-Könnens in entspannter und schöner Umgebung, um gut und selbstbestimmt mit der Geburtsarbeit zum Ziel zu kommen- das Kennenlernen eines neuen kleinen Menschen, im Kreise seiner wichtigsten Menschen- Euch als Eltern.

 

Ab der 37.SSW bis einschliesslich 42.SSW bin ich 24h rufbereit zur Geburt. Dafür wird eine privat zu zahlende Rufbereitschaftspauschale erhoben. Diese wird zu einem Teil von der Krankenkasse zurückerstattet.

 

 

Ich bin für Sie da:

Liebe werdende Eltern-

ich begleite jährlich ca 60-70 Familien im Jahr ab Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit ganzheitlich und individuell.

Daher gilt:

Meine Kapazität ist begrenzt-für mich zählt Klasse statt Masse, ich nehme  nur eine bestimmte Anzahl an werdenden Familien pro Monat an.

Bitte melden Sie sich deshalb bereits früh in Ihrer Schwangerschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Hebamme Melanie Esch

 

Ab April 2016 biete ich Beleggeburten im Sankt Marien Krankenhaus in Frankfurt an:

1:1 Betreuung von Anfang an der Geburt Ihres Kindes-

mit Ihrer Hebamme zur Seite...

 

 

 

 

 

Neuer Babymassagekurs 

Ab 19.1.2016
DIENSTAGS

10:30-11:30

 

 

Nächster Paarkurs Geburtsvorbereitung: Dienstags 19:30-21:30 7 mal.

Ab 12.Januar-16.Februar 2016 (ausgebucht)

Ab 23.Februar-22.März 2016 Dienstags 19:30 und 1mal Samstags 14.3 2015

(noch 1Platz verfügbar)

 

 

 

 

Rückbildungsgymnastik

Montags abends 19:30-20:45

(ohne Kind)

Ab 18. Januar 8mal

 

 

 

Alle Kurse finden in der Hebammenpraxis in Erlensee statt (Fröbelstrasse 5 Langendiebach)

Für unsere Familien in und um Erlensee.

Hebamme

Melanie Esch

 

Hebammenpraxis Erlensee

Fröbelstrasse 5

63527 Erlensee



Telefon: 06183- 9194412

E-Mail: Melanie@Hebamme-Neuberg.de

Sprechzeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.